markplatz_kuessnacht_5.jpg

Spende für Küssnachter helfen Küssnachtern

Das von Statthalter Armin Tresch präsidierte OK der Fernsehsendung «SRF bi de Lüt – Sommerfest live aus Küssnacht am Rigi» spendet der Aktion «Küssnachter helfen Küssnachtern» den Betrag von 1000 Franken. «Wir bedanken uns damit beim Verein Marktplatz Küssnacht für das unkomplizierte Abtauschen der Termine und das tolle Wetter, von dem wir am Sendetag profitieren konnten. Gleichzeitig möchten wir uns für eine gute Sache engagieren und ein Zeichen setzen», erklärte Armin Tresch bei der Checkübergabe.

Marktplatz-Präsident Jörg Looser nahm den Check mit grosser Freude entgegen und betonte: «Für die werbewirksame Fernsehsendung haben wir den Termin unseres Augustmärts gerne zur Verfügung gestellt. Die Spende wird zielgerichtet für die Unterstützung von bedürftigen Einwohnerinnen und Einwohnern des Bezirks eingesetzt.»

armin joerg

Checkübergabe von OK-Präsident Armin Tresch (links) an Marktplatz-Präsident Jörg Looser.

webdesign und website by ebert und partner